Frohe Weihnachten!

Liebe Leute,

jetzt, so unmittelbar vor Weihnachten, sind alle Geschenke besorgt und ich habe etwas Zeit, mich für die zahlreichen Stimmen zum Felix Award zu bedanken.

Reserviert für Mieke KrögerDer Moderator sagte, so knapp sei es noch nie gewesen … Das Glück war dieses Mal leider nicht auf meiner Seite und so ging der Felix Award für den Newcomer des Jahres wohlverdient an den Leichtathleten Leon Schäfer. Zumindest kann ich behaupten, dass der Gewinner an unserem Tisch saß …

In der Zwischenzeit ist wieder eine Menge passiert … unmittelbar vor dem Felix Award wurde mir meine heißgeliebte Titanplatte vom Schlüsselbein demontiert. Und unmittelbar nach dem Felix Award stieg ich wieder in ein Flugzeug. Dieses Mal ging es nach Lanzarote ins Team Trainingslager mit meinem neuen Team Velocio-Sram. Auch wenn ich insgesamt nur sechs Tage dort war, habe ich so viel erlebt, wie sonst in zwei Wochen. Ich bin immer noch ganz geflasht von den ersten Eindrücken und freue mich wie Bolle auf die kommende Straßensaison!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und lecker Essen!

Bis bald, eure Mieke

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.