Leistungsdaten

Da öfter einmal nach Miekes Leistungsdaten gefragt wird und diese Fragen sich mit Hilfe der SRM-Daten natürlich gut beantworten lassen gibt es hier als Beispiel die Daten der 4. Etappe (Halbetappe nach EZF) über 74 km der Krasna Lipa-Rundfahrt/Tschechien vom 7.7.2012 (2. Platz).

Ein Gedanke zu „Leistungsdaten

  1. Hallo Mieke
    es war für mich heute total schön dich kennen zu lernen. Wir saßen nebeneinander in der Mischbar in Nürnberg. Gerne hätte ich noch ein Foto von Dir gemacht, aber ich behalte dich in Erinnerung und wünsche dir alles Gute, vor allem Gesundheit für die Saison 2016
    Als begeisterter Rennradfahrer kann ich Dir die Pyrenäen für Bergtraining empfehlen.
    Auch die Provinzen eignet sich. Da können unterschiedlichste Profile gefahren werden.
    Ville-sur-Auzon ist als Ausgangspunkt nicht schlecht.
    Viele liebe Grüße
    Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.