Ich liebe Regen! die Zweite…

Also es ist eine etwas längere Geschichte, die ich noch erzählen möchte…

aber die Kurzfassung ist: Wir sitzen wegen irgendeines Sturmes, der gestern noch nicht zu sehen war, in Philadelphia fest…um nicht ganz aus dem Förmchen zu geraten, wollten wir heute eine Runde Rad fahren. Wir kamen genau 0,53 km weit.

Ich liebe den Regen ja…aber ich muss zugeben, dieses Stürmchen kam uns sehr schnell etwas zu unbehaglich vor! Am Ende hatten wir also 1,06 km auf dem Tacho. Wir sind nass bis auf die Knochen und voller Adrenalin. Jetzt hocken wir in unserem stinkigen Motelzimmer und schauen uns vorsichtshalber mal die Unwetterwarnungen an. Upsiii…das hätten wir vielleicht vorher machen sollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.